Das war der Dingolfinger Halbmarathon 2024

Hier gehts zu den Ergebnislisten und Fotos des Dingolfinger Halbmarathons 2024

Wichtige & kurzfristige Mitteilungen

20.Dingolfinger Halbmarathon – Ergebnisse online

Hier findest Du Dein Ergebnis und die Ergebnislisten der einzelnen Diszplinen.

Neuer Ju-Jutsu Anfängerkurs!

Am 14.9. startet wieder ein dreiwöchiger Ju-Jutsu Anfängerkurs für alle interessierten Kinder ab 8 Jahren, die mal ausprobieren wollen, ob Ju-Jutsu das Richtige für sie ist. Weitere Infos hier.

Jahreshauptversammlung vom 16.06.2024 | Wichtige Änderungen

Bitte beachten Sie die wichtigen Änderungen zusammengefasst im Pressebericht vom 17.06.2024, insbesondere auch die neue Beitragsstruktur und Satzungsänderung ab 01.07.2024!

Sportabzeichen | Abnahme jeden Dienstag ab 17 Uhr

Jeden Dienstag ab 17 Uhr wird im Isar-Wald-Stadion das Sportabzeichen abgenommen. Jeder ist herzlich willkommen, einfach vorbeizukommen, um seine Leistung zu testen und abnehmen zu lassen. Keine Voranmeldung notwendig!

*NEU Sportabzeichen für Menschen mit Behinderung | Termine nach Vereinbarung

Genial – der Turnverein bietet die Abnahme des Sportabzeichens für Menschen mit Behinderung an! Termine und Abnahme sind aus organisatorischen Gründen nur nach Absprache möglich. Schreibe uns doch einfach bei Interesse!

Neuigkeiten und Nachrichten